Zurück verwandeln...

Heute waren die "Zwillelinge" nach zwei Wochen Krankheit wieder da. Und sie waren noch wilder als sonst, da sie wohl in der Zeit nichts anderes getan haben, als TV zu schauen...

Ich saß am Nachmittag draußen in der Sonne und hab ihnen beim Spielen zugesehen. Sie und der Lucas haben für mich gekocht. Hamburger und Eis. (OK, es waren vertrocknete Blätter in dreckigen Schüsseln, aber es hat sie glücklich gemacht. )

Jedenfalls sagte ich zum Lucas: "Was hast du denn Tolles gezaubert?" Und Yannik verstand nur zaubern und kam gleich mit irgendwelchen Zaubersprüchen. Ich fragte ihn, was er denn alles zaubern könnte. Und er meinte, er könnte mich in ein Tier verwandeln.

Gesagt, getan. Ich hab brav gewiehert, als er "Pferd" sagte. Ich geb's zu. XD Es ist manchmal schon peinlich mit Kindern zu spielen, jaja.
Dann wollte er ins Spielhäuschen zurück. Aber Lucas baute sich vor der Tür auf... (naja, so ein kleiner knuffeliger Pimpf, der so schlecht spricht, dass er alles fünfmal sagen muss, bevor ein Erwachsener erraten kann, was er denn möchte...) Er schaute ihn böse an und sagte: "Du kannst hier erst rein, wenn du sie wieder zurück verwandelst!"

Das Kind ist toll. <3 Ich möcht's adoptieren.
18.2.08 22:55


Daily: 18.02.2008

Hab Halsweh und der Husten nervt. Bäh.
Schon wieder krank...

Hab heute mein Zimmer umgestellt. *hihi* Vll mach ich ein paar Fotos davon. Und Amina und ich haben unsere Küche gepimpt. XD Wir haben jetzt ein Radio und einen coolen AOK-Kalender.

Nach einem kleinen Fast Food Fressanfall war ich dann mit Laura im Kino. In "Das Beste kommt zum Schluss". War recht lustig. Aber irgendwie hab ich jetzt das Bedürfnis mehr zu lesen. o.O
18.2.08 23:04


Daily: 19.02.2008

Wenn ich nicht so Halsweh hätte und ein bisschen weniger Hustenreiz, würde ich mich fast als fit bezeichnen! *g*

Hab von meiner Anleiterin eine Packung Mohrenköpfe geschenkt bekommen, weil ich "eine wunderbare Hilfe" bin. Tja, ich hab's ja schon immer gewusst: ich bin ein unersetzliches Genie..... - im Kindergarten. *lol*

Hab Lust auf Zoo heute abend... *murmel*
19.2.08 19:43


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

layout: chaste & yvi