Daily: 01.03.2008

Relativ spontan bin ich gestern doch noch in den Zoo gegangen, obwohl ich nicht so große Lust auf die Ärzte Fanparty hatte, aber bei manchen Liedern musste ich dann an Susi denken, von der passenderweise gestern eine "Love"-Postkarte angekommen ist! *freu*

Free Image Hosting at www.ImageShack.us


War echt lustig, weil wir in einer relativ großen Runde weggegangen sind. Und wir haben den ganzen Abend getanzt, uns von Jägermeister beschenken lassen und lustige Fotos gemacht. Heute "früh" ging's dann weiter mit einer gechillten Partypizza zum Frühstück.

Free Image Hosting at www.ImageShack.us


Nachher muss ich in die Stadt, meine Fotos von Müller abholen. Aber das hab ich praktischerweise mit Eis essen mit Svenja und Amina verbunden.^^

Und heute abend geht's hoffentlich genauso lustig weiter...
1.3.08 13:41


Daily: 02.03.2008

Gestern ging es dann genauso lustig weiter... Fotos kann man ja im studiVZ angucken... XD Oh mann, ich hab zwar nicht viel geschlafen dieses WE, aber hey, es war lustig.

Schade nur, dass Silke das alles nicht mitbekommen hat... =/ Die hat aber nächste Woche ihre erste italienische Woche.

So, ich mac mich bald mal auf zum Flughafen. Hol meine Männer ab und dann setz ich mich in unsere stylische Küche und gähne meine Mitbewohner an. XD
2.3.08 18:46




Gratis bloggen bei
myblog.de

layout: chaste & yvi