07.04.2008

Sooo... nach all dem Ostergedöns, meinem Geburtstag, dem Projektseminar und meinen Mänenrgeschichten, komm ich endlich mal wieder dazu etwas zu schreiben.

War heute das erste mal seit fast 3 Wochen wieder im Kindergarten, anfangs mit sehr geringer Motivation. Aber nach einer stürmischen Begrüßung von den Wilden und nachdem mir Madlen ungefähr 5x sagte, dass sie mich total vermisst hätte, da war ich dann doch wieder motiviert. Tja, dann hab ich noch Geschenke bekommen und Kuchen. Und der Tag war gerettet.

Dann wollte ich schnell ins Wohnheim, um mein neues Duschgel auszuprobieren und hab dem Busfahrer noch ein Stück Kuchen geschenkt. Der war total glücklich! :D

Joa, dann war mir langweilig, also hab ich die Jacke genäht, die Hannes vergessen hat und dann hab ich C&C3 gespielt und dann war endlich Svenja da und wir haben gekocht.
7.4.08 23:08




Gratis bloggen bei
myblog.de

layout: chaste & yvi