03.06.2008

Blonde Haare und ein Pony. Jaja. Es wird schon schlimm mit mir.

Meine Eltern haben heut Hochzeitstag. Hm. Ok.^^

Morgen bleib ich im Wohnheim. Fühl mich wunderbar miserabel. Husten, Schnupfen und Kleinigkeiten. Bäh.

Ach ja, so ein schönes Abschlusswort zum philosphieren: Ich hasse es zu warten. Warten macht mich irre. IRRE!!!
3.6.08 19:43


18.06.2008

Ich sitze hier mit meiner zweiten Krankenbescheinigung, zwei Päckchen Penicilin und jeder Menge Tempos und Hustenbonbons. Naja. Der nette Herr Doktor hat mich jetzt für die komplette Woche krank geschrieben. Ich bin ganz froh statt dem öden Wohnheim in Mössingen rumzugammeln. So wird mit nicht langweilig und ich verbringe meine Zeit neben Arztbesuchen und Apothekenbesuchen auch damit die M-Party zu planen. Hab auch mein Havana T-Shirt schon bekommen. *hihi*
18.6.08 18:07


30.06.2008

Die Zeit im VRH ist nun auch zu Ende... Es ist komisch, zurückzusehen und mich an all die Dinger zu erinnern, die ich in dieser kurzen Zeit erlebt habe. Wievieles nun anders ist. Und wenn ich meine Lichterkette an der Wand hängen sehe, dann kann ich nur sagen, dass ich wirklich, wirklich glücklich bin.
30.6.08 20:37




Gratis bloggen bei
myblog.de

layout: chaste & yvi