15.05.2008

Ich sollte dem Blog einen neuen Namen geben. In den letzten Wochen verbringe ich nämlich nur noch sehr wenig Zeit in Zimmer 13.^^

Nunja. Was gibt es neues? Ich habe meine Haare abgeschnitten. Ein bisschen. [Hässlich.^^] Morgen geh ich zum Friseur. Mal gucken was dabei rauskommt. XD

Und geregnet hat es heute auch noch... Natürlich erst auf dem Heimweg. Weil ich ja heute ausnahmsweise mit dem Roller gefahren bin. Püh.
15.5.08 20:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Asti (17.5.08 17:16)
Ich hab gestern jemand gesehen, der von schräg hinten aussah wie du. Da hab ich mich gefreut. Warst aber doch nicht du. Das war doof.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

layout: chaste & yvi